Skip to main content

Konzertscheune und ehemaliger Stall

Auf diesen Seiten finden Sie die Liste der aktuellen Veranstaltungen. In den Sommermonaten verwandeln wir die sonst landwirtschaftlich genutzte Scheune in eine "Konzerthalle". Dieser Ort hat bereits viele musikalische Liebhaber (auch unter den Künstlern) gefunden, so dass wir bereits namhafte Künstler begrüßen durften. Im ehemaligem Stall finden kleinere Veranstaltungen wie Musik, Vorträge und Lesungen statt.

Konzertscheune Impressionen

Tim Lothar Singer/Songwriter

Konzerte
timlothar03
  Freitag, 28. September 2018 20:00

Eine Gitarre, eine außerordentliche, starke Stimme und sehr persönliche, eigene Songs in einer Intensität, die atemlos macht – damit packt Tim Lothar sein Publikum.

Eintritt 10,- Euro
Tim Lothar, aufgewachsen in Kanada, spielt in Clubs und auf Festivals in ganz Europa. Als Solokünstler präsentiert er fast ausschließlich eigene Songs, selbst erlebte Begebenheiten liefern Material en masse. Damit nimmt er in der europäischen Blues-Szene einen ganz eigenen Platz ein: Längst losgelöst vom originalen Blues ist er als Singer/Songwriter erfolgreich.
Sein erstes Album erhielt weltweit beste Kritiken. Für das zweite Album bekam Tim Lothar zwei der wichtigsten dänischen Preise. Mit dem dritten Album präsentiert er sich als gereifter Künstler, der seinen eigenen Stil gefunden hat: „With ‚Stories’ Lothar stepped into character as a skilled guitarplayer and songwriter. He has something to tell and something at heart.“ (Rootzone, DK)

 

Adresse
Hauptstraße 8, 23896 Panten Ortsteil Mannhagen
Deutschland

 

Karte


 

Liste der Daten (auf der Veranstaltungs-Details Seite)


  • Freitag, 28. September 2018 20:00