Konzertscheune und ehemaliger Stall

Auf diesen Seiten finden Sie die Liste der aktuellen Veranstaltungen. In den Sommermonaten verwandeln wir die sonst landwirtschaftlich genutzte Scheune in eine "Konzerthalle". Dieser Ort hat bereits viele musikalische Liebhaber (auch unter den Künstlern) gefunden, so dass wir bereits namhafte Künstler begrüßen durften. Im ehemaligem Stall finden kleinere Veranstaltungen wie Musik, Vorträge und Lesungen statt.

Konzertscheune Impressionen
 

Morgan Finlay

Konzerte
Morgan_Finlay_absage
Datum: Samstag, 25. April 2020 20:00

In den vierzehn Jahren, die Morgan Finlay bereits auf den Straßen Europas tourt, gelang es dem irisch-kanadischen Singer-Songwriter, durch sein Talent für Melodien und seine lebhaft mitfühlende Beobachtungsgabe sowie seine Leidenschaft für Menschen, eine einzigartige Erfolgsgeschichte zu schreiben, die ohne seine Fans nicht denkbar wäre. Seine elektrisierende erste Single "zensong" kletterte auf Platz zwei der australischen Independent Radio Charts. Seitdem verzeichnete Finlay durch seine elf Veröffentlichungen und über 800 Konzerte wachsende Anerkennung und Erfolg. Eintritt 12,- €

 

Adresse
Hauptsraße 8,
Deutschland

 

Alle Daten


  • Samstag, 25. April 2020 20:00

Shop

Wildnis Navigator